Mittwoch, 22. September 2010

Buch "Rache am Chef"

Der Titel "Rache am Chef - Die unterschätzte macht der Mitarbeiter" sprach mich bei den heruntergesetzten Büchern auch irgendwie an. Keine Ahnung warum :-) Oder lag es doch an dem ganzen Arbeitsstress zu dieser Zeit?

Susanne Reiker hat als Autorin in diesem Buch einiges an Beispielen auch aus ihrer eigenen Vergangenheit zusammengetragen. Das liest sich so recht gut und einiges mag dem/der Leser/in vielleicht durchaus auch bekannt vorkommen. Und häufig genug stellt man dann vielleicht auch fest, dass das Problem vielleicht nicht unbedingt die Mitarbeiter sind. Aber auch die wirtschaftliche Seite dieser Problematik wird aufgezeigt. Unter anderem geht einem Unternehmen durch Boykott, Sabotage, unmotivierte Mitarbeiter, etc. auch einiges an barem Geld verloren.

Das Buch:
Rache am Chef
Die unterschätzte Macht der Mitarbeiter
Reinker, Susanne
Ullstein Buchverlage, 2007, Berlin
ISBN 978-3-430-20013-4
Preis 8,95€ (Mängelexemplar 2,95€)

Keine Kommentare: