Dienstag, 7. September 2010

11Freunde #106

Kurz vor meinem Flug nach Singapur erschien die 106. Ausgabe der 11Freunde. Also passende Fluglektüre :-) Titelthema ist diesmal Bastian Schweinsteiger, der zu seiner bisherigen Karriere, den Auf-und Abs, etc. Stellung bezieht. Dazu auch ein recht interessantes Interview mit Michael Frontzeck, dem Trainer von Borussia Mönchengladbach und einem Artikel über seinen Kollegen Vicente del Bosque.

Dazu ein etwas ausführlicherer Bericht über Jaume Marquet, der spätestens seit dem WM-Finale besser unter seinem Künstlernamen Jimmy Jump bekannt sein dürfte. Er war derjenige, der vor Anpfiff zum WM-Pokal sprintete und diesen auch berührte. Er erzählt unter anderem, wie er trotz der Tatsache, dass er auf der Schwarzen Liste der FIFA stand, nach Südafrika einreisen konnte. Und auch über Olaf Thon wird berichtet. Er trainiert aktuell den VfB Hüls in der fünftklassigen NRW-Liga. Dazu noch einige weitere interessante Geschichten. Nach dem Bundesliga-Heft ein Ausgabe, die sich umso mehr lohnt.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Steigerwaldstadion des FC Rot-Weiß Erfurt.

Keine Kommentare: