Dienstag, 28. September 2010

11Freunde #107

Und erneut Reiselektüre :-) Ausgabe 107 der 11Freunde inkl. 11Freundinnen #5 erschien Ende September.

Als Titelthema beschäftigt man sich diesmal mit "Die erfundenen Krise". Geht also dem Gerücht nach, dass die englische Premier League in absehbarer Zeit finanziell kollabiert. Sieht aber nach der Faktenlage eher anders aus.

Ums liebe Geld geht es auch beim Thema Spielerberater. Es wurde ein Crashkurs besucht, der angehende Berater auf anstehende Prüfungen vorbereitet. Die Durchfallquote liegt aber wohl bei annähernd 90%.

Dazu einige weitere interessante Artikel. Ein Interview mit Steve McClaren (VfL Wolfsburg), ein Artikel über Trainingskibitze ohne Training bei der SG Eintracht Frankfurt oder über die erste rote Karte der Bundesliga von Lothar Kobluhn.

Die 11Freundinnen bietet unter anderem ein Interview mit Alexandra Popp (FCR 2001 Duisburg). Das Stadionposter zeigt das Stadion am Zoo des Wuppertaler SV und wer eine Verwendung für eine "Topps Match Attax Trading Card" von Philipp Lahm hat darf sich gerne melden ;-)

Keine Kommentare: