Samstag, 22. Mai 2010

nordvier #15

Nach weit über einem Jahr war es vor kurzem (endlich) wieder soweit: Ausgabe 15 von nordvier ist erschienen und soll nun auch wieder regelmäßiger erscheinen.

LinkAuf insgesamt 68 Seiten gibt es einen etwas ausführlicheren Rückblick auf den SC Concordia Hamburg. Der Verein ist vor gut einem Jahr aus seinem Stadion Marienthal ausgezogen und teilt sich nun eine Anlage mit dem TSV Wandsetal.

Unter http://www.WaPPenSalon.de gibt es einen Internetauftritt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, neben der zur Verfügungstellung von (Vereins-) Wappen selbige auch in Eigenregie sauber aufzuarbeiten. Pasend dazu ein Interview mit Andreas Ziener, dem Betreiber dieser Seite. Und auch der dritte und letzte Teil der Serie über Theo Schönhöft ist erschienen.

Ansonsten darf natürlich ein Blick auf die entsprechenden Ligen 3-6 nicht fehlen und Hardy Grüne hat auch wieder zwei Buchrezensionen geschrieben. Als Beilage gibt es noch die aktuelle Printausgabe der Fussi Freunde.

Keine Kommentare: