Sonntag, 23. Mai 2010

Fanzine "All to nah #11"

Im Rahmen des Strafraummilizcups 2010 konnte ich dann auch endlich die 11. Ausgabe von All to nah erwerben. Es gibt auf 32 Seiten einen Rückblick auf die bisherige Saison, auch aus Sicht von Altona 93. Allein in der Oberliga Hamburg gab es aufgrund des eisigen Winters 60 Spielabsagen (passend dazu auch der Kunstschnee auf dem Cover). fehlen dürfen natürlich auch Spielberichte des AFC nicht.

Dazu Teil 5 von "Altona 93 auf Sammelbildern" und Artikel über die ersten beiden Lesungen der Abteilung A93FF (Altona-93-Fußball-Fans, eigene Abteilung im Verein). Weitere kleinere Artikel runden diese mal wieder gelungene Ausgabe ab. Und in der nächsten wird dann ja auch eine Rezension über den Kur-Konzerte-Sampler drin seien, nicht wahr Jan ;-)

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 32 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€

Keine Kommentare: