Sonntag, 9. Mai 2010

ballesterer #52

Die Mai/Juni-Ausgabe des ballestererfm (Nummer 52) hat den mittlerweile wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegenen FC St. Pauli als Thema. Auf 16 Seiten geht es um den Verein, seinen Kult, den Kiez und das Thema Kommerz.

Der SV Hundsheim wird auf drei Seiten porträtiert. Bevor man innerhalb kurzer Zeit Dank eines Sponsor von der unteren Ligen bis in die österreichischen Regionalliga kam, ging es genauso schnell wieder zurück in die unterste Spielklasse, als selbiger Sponsor ausstieg. Hüseyin Tabak spricht in einem Interview über seinen Dokumentarfilm "Kick off", in dem er die österreische Mannschaft zur Homeless Street Soccer WM in Australien begleitet hat und Daniel Ryser berichtet über sein neues Buch "Feld-Wald-Wiese", für das er "Zürichs Kranke Horde" begleitet hat.

Keine Kommentare: