Donnerstag, 9. April 2009

The IT Crowd, Staffel 4

Wie René auf nerdcore schreibt, ist wohl die 4. Staffel von The IT Crowd im Anmarsch! Die Freude darüber ist überall groß :-) Sei es beim fiesen Admin oder bei adminlife. Die 3. Staffel muss ich mir auf DVD noch anschauen. Wer mit The IT Crowd gar nichts anfangen kann, dem sei die Internetseite des TV-Senders Channel 4 oder aber der Wikipedia-Eintrag empfohlen.

Bis die 4. Staffel erscheint, hat mir ein Bekannter dann erst einmal das Video zu Rotkäppchen empfohlen ...


Slagsmålsklubben - Sponsored by destiny from Tomas Nilsson on Vimeo.

1 Kommentar:

flüge new york hat gesagt…

hallo

ja großartiges video ;) aber ich kann es auch noch kaum auf den startschuss abwarten, immerhin warte ich schon 1 ganzen jahr. Als ich von der serie wind bekam, hab ich mir alle staffeln auf einmal reingezogen :D was auch mit 6 episoden pro staffel ganz einfach zu schaffen war. Die nacht ist mein tag :) die serie ist nur porno aber auch nur im original!!

gruss