Samstag, 25. April 2009

ballesterer #41

Die Aprilausgabe des ballestererfm hat sich als Titelthema Auswärtsspiele ausgesucht. Hierbei werden unter anderem die Glory Boys des SV Ried werden auswärts begleitet und es gibt ein Interview mit Christian Doneis, Szenekundiger Beamter bei Spielen des SK Rapid Wien. Aber auch Busfahrer kommen zu Wort. Im allgemeinen alles ganz nett, aber nicht wirklich viel neues.

In Afrika wurde Roger Milla (Kamerun) zum Jahrhundertfußballer gewählt. Im Interview gibt es viele Einblicke ebenso wie im Artikel über die fußballerischen Perspektiven Kameruns.

Und auch nach England wird geschaut. Ein Bericht über die Fans vom Stoke City FC, angeblich die lautesten in der Premier League. Weiterhin ein nettes Bild des alten Stadions des Wigan Athletic FC.

Insgesamt eine eher durchschnittliche Ausgabe. Zumindest aus meinem subjektiven Blickwinkel.

Keine Kommentare: