Donnerstag, 25. Dezember 2008

OutbaX Spirit

Schon seit einigen Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns mindestens einmal im Jahr in einer größeren Gruppe zsammenzufinden. Dabei handelt es sich in erster Linie um Personen, die zusammen aufgewachsen sind oder jahrelang gemeinsam die Schule, den Sportverein, etc. besucht haben.

Dieses Jahr stand das Treffen vor Heiligabend unter einem australischen Motto. Es ging in das OutbaX Spirit, ein australisches Restaurant mit Bar im Stadtteil Buchholz. Das Motto des Ladens lautet "Hier is(s)t Australien". Speisekarte, etc. können auch online eingesehen werden. Richtig extreme Geschmackserlebnisse sind nicht zu berichten :-) Aber es war vor auch allem nett, dass die Bedienungen immer ein paar Sachen erklärt haben, so dass man wusste, was man auf dem Teller hatte und den Geschmack auch entsprechend zuordnen konnte.

Eröffnet hat das Outbax am 2. März 2008. Es existiert also noch nicht so lange.

Das Restaurant:
OutbaX Spirit
Groß-Buchholzer-Kirchweg 68
30655 Hannover
Telefon 0511-578251

Keine Kommentare: