Sonntag, 21. Dezember 2008

11Freunde #86

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist die 86. Ausgabe der 11Freunde erschienen. Titelthema sind diesmal "Echte Typen - Die 50 größten Querköpfe des deutschen Fußballs". Und sie scheinen auch mehr oder weniger alle mit aufgelistet zu haben. Zumindest ist mir so jetzt niemand aufgefallen, der fehlt.

Auch noch recht interessant ist zum Beispiel der Artikel über Christopher Schorch, der ja vor einiger Zeit von Hertha BSC zu Real Madrid gewechselt ist. Weiterhin gibt es noch ein Interview mit Mario Gomez vom VfB Stuttgart und einen recht interessanten Artikel über Fußball im Libanon und die dortigen Probleme auch oder gerade aufgrund der politischen Konflikte. Das hätte durchaus noch etwas ausführlicher sein können.

Das Stadionposter zeigt diesmal den Ludwigspark des 1. FC Saarbrücken.

Keine Kommentare: