Mittwoch, 2. Juli 2008

11Freunde #80

Schon vor einigen Tagen ist die 80. Ausgabe der 11Freunde erschienen. Titelthema ist diesmal der AC Milan. War man vor einigen Jahren auch noch sportlich sehr erfolgreich, läuft man zumindest diesen Zeiten mittlerweile (noch) hinterher. Dafür sorgt man sich umso mehr um ehemalige Spieler des Vereins. Wie auch beim FC Bayern werden diese in den Verein eingebaut.

Ebenfalls, zumindest aus meiner Sicht, recht interessant zu lesen ist der Artikel über den 1. FC Saarbrücken. Der Verein, der in der Nachkriegszeit gar nicht so richtig wusste, wo er nun hingehörte bzw. wo er spielen sollte. Ein Jahr trat man sogar in der 2. Liga Frankreichs an.

Und auch ansonsten sind einige durchaus lesenswerte Artikel dabei. Das es beim TSV 1860 München mal wieder etwas anders abläuft und vor allem nicht ruhig, da hätte man wahrscheinlich auch so drauf kommen können. Naja, und wenn man wie der 1. FCR 09 Bramsche 266 Gegentore kassiert und keinen Punkt holt, steigt man eben ab. Durchaus auch noch zu empfehlen ist das Interview mit den Gladbachern Jos Luhukay und Christian Ziege.

Das Stadionposter zeigt diesmal die Heimat des SC Westfalia Herne, das Stadion am Schloss Strünkede in Herne. Fotos aus dem Jahr 2004 gibt es auf meinen Seiten auch noch hier.

Keine Kommentare: