Sonntag, 27. April 2014

Nachgekocht XV

Krank und "nur" ein paar Reste zu Hause bzw. keine Lust auf Dosenfutter. Vor diesem Punkt stand ich vor einigen Abenden. Also mal schauen, was noch so da ist: Ein Paprikamix, Eier, Zwiebeln und milde Peperoni aus dem Glas sowieso und auch Sachen wie Nudeln und Reis sind eigentlich immer vorhanden. Also mal bei Chefkoch.de ein wenig gegooglet und auf zwei Rezepte gestossen:

So, dann einfach mal Zwiebeln geschnitten und angebraten und den geschnittenen Paprikamix dazugegeben. Im Gefrierfach habe ich zudem noch Rote-Beete-Reis von einem vorherigen Rezept gefunden: Also auch den noch dazu. Gewürzt mit geschnittenen Peperoni den Pfanneninhalt ein wenig gewürzt (ein bißchen Tomatenketchup, Pfeffer, Salz, Paprika und Curry) und letztendlich noch verquirlte Eier dazugegeben. Fertig! Auf dem Teller dann noch ein wenig mit einer griechischen Gewürzmischung, die sich eben auch für Gemüseragout, etc. eignet, abgeschmeckt. War einfach und hat geschmeckt :)

Keine Kommentare: