Sonntag, 27. Mai 2012

ballesterer #72

Die Fußball-Europameisterschaft 2012 steht vor der Tür und damit war klar, dass auch alle entsprechenden Zeitschriften, Magazine, etc. mit entsprechenden Beilagen, Sonderausgaben, usw. aufwarten werden. Auch das ballestererfm amcht da keine Ausnahme.

Unter dem Titel "Euro 2012 - Entscheidung im Osten" geht es auf 84 Seiten fast ausschließlich um diese Veranstaltung. Allerdings nicht unbedingt so allgemein gehalten und mit den Inhalten geschrieben, was man überall liest. Natürlich gibt es Artikel über die einzelnen Gruppen und Mannschaften, aber eben auch über die Städte, Fangruppen der Vereine vor Ort, sowie Reiseberichte einiger Redakteure. Beispielsweise gibt es ein Interview mit Markus Berger, einem Österreicher in Diensten des Erstligisten aus dem ukrainischen Odessa.

Keine Kommentare: