Samstag, 26. Februar 2011

Nordstadt I

In den vergangenen Tagen gab es mal wieder ein paar nette Zeitungsartikel über die Nordstadt.

Unter dem Titel "Eine Werft mitten im Wohngebiet in Hnnover" berichtet die Hannoversche Allgemeine Zeitung am 23. Februar 2011 über ein Caritas-Projekt hier am Engelbosteler Damm. Dabei werden Segelboote von der Caritas-Behindertenwerkstatt wieder aufgearbeitet bzw. überholt.

Und die Neue Presse Hannover hat berichtete ebenfalls am 23. Februar 2011 über das am Engelbosteler Damm ansässige Flow Food. Inhaber William Strauss steht hier in der Serie "Wirt der Woche" Rede und Antwort zu seinem Restaurant. Das Interview ist online leider nicht verfügbar und das PDF aus dem Abo möchte ich hier auch ungerne verlinken. In der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung vom 26.02.2011 gibt es aber auch einen kleinen Artikel. Ein Besuch im Flow Food lohnt sich auch auf jeden Fall: Man schmeckt den Unterschied! (auch als Nicht-Vegetarier ;-) )

Keine Kommentare: