Samstag, 26. Februar 2011

Nachgekocht I

Und noch einmal was ganz anderes :-) Da sich hier bei mir in den letzten Monaten und Jahren "ein paar" Rezepte angesammelt haben, habe ich für mich beschlossen, dieses jahr auch mal wieder ein wenig mehr nachzukochen.

Den Anfang machte ein Rezept aus der Neuen Presse Hannover, was aber genauso auch bei Chefkoch.de zu finden ist: Gemüse-Puffer. Hat geschmeckt :-)

Weiter ging es dann ein paar Tage später mit Patates giahni, geschmorten Kartoffeln auf griechische Art. Das Rezept dazu gibt es bei Foodina. Ich werde es sicherlich bei Gelegenheit auch noch einmal mit anderen Beilagen als Huhn ausprobieren.

Und zu guter Letzt gab es gestern Abend noch Tagliatelle mit Gemüse-Käse-Sauce. Das Rezept hierzu habe ich bei Tobias kocht! gefunden. Ist eine recht große Menge an Sauce geworden.

Keine Kommentare: