Sonntag, 13. Februar 2011

Fanzine "Beziehungskiste #9"

Ebenfalls im September 2010 erschien die 9. Ausgabe der Beziehungskiste. Nachdem es in der letzten Ausgabe ja noch nicht so ganz feststand, ob und wie es mit dem Zine aus dem Umfeld des FSV Zwickau weitergeht, haben sich nun ein paar jüngere Schreiberlinge gefunden, die das bisherige Team ergänzen.

Vorab: das Heft besteht in erster Linie aus Text, Fotos gibt es nur auf dem Umschlag. Zum Ende des Heftes sind Erlebnisse von einer Südamerikareise, die mehrere der Autoren unternommen hatten, zusammengeschrieben. Ergänzt wird es von vielen Berichten gerade aus Osteuropa, wo es dann auch schon einmal bis in die 9. Liga hinuntergeht. Die nächste Ausgabe soll bereits im Februar 2011 erschienen, zudem ist für den gleichen Zeitraum ein Italien-Special geplant.

Das Heft:
Beziehungskiste
DIN A5, 84 Seiten, schwarz-weiß
Preis 2,50€

Keine Kommentare: