Freitag, 15. Oktober 2010

DVD "Liverpool Gangster"

Und noch ein Film. Dieser hat mich zur Abwechslung mal wieder als heruntergesetztes Exemplar bei Saturn hier in Hannover angelächelt :-) Der Daily Star urteilte "Hart, Brutal und Spannend", aber dem konnte ich im Verlauf irgendwie nicht so wirklich folgen. Zwei Männer, einer Kleinganove und einer "Gangster" werden Freunde und beschließen und eine "Gang" zu gründen um die Liverpooler Unterwelt aufzumischen. Mit der Zeit werden sie dabei immer erfolgreicher, was dann aber letztendlich auch zu ihrem Probloem wird. Speziell wenn einer der beiden nicht mehr wirklich kontrollierbar ist. Trotzdem hat mich der Film irgendwie nicht wirklich überzeugt ...

Die DVD:
Liverpool Gangster
Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar
Ein Film von Jim Doyle
Mediawith Classics AG, 2009, Schaffhausen
FSK 16
Preis 5,99€

Keine Kommentare: