Freitag, 15. Oktober 2010

ballesterer #56

Ups, was ist denn da im Briefkasten? Dies war mein erster Gedanke, als ich die 56. Ausgabe des ballestererfm aus dem Postkasten holte. Sah vom Titelbild doch eher nach einem dieser merkwürdigen Klatschblättchen aus!

Titelthema ist diesmal Sex. Im allgemeinen trotz des Covers ;-) recht gut geschrieben, wenn man vielleicht einmal von der Doppelseite "Kabinenparty" absieht, auf der zwei Mädels so ein bißchen was "erzählen" ...

Ansonsten gibt es neben den üblichen Groundhopping-Berichten noch ein Interview mit Martin Blumenau von Radio FM4, einen Artikel über den Eisenstadt FC, Nachfolger des SC Eisenstadt oder ein weiteres Interview mit einem Mitglied der Ultras Nürnberg 1994. Weiterhin noch zwei kürze Artikel zu den Themen Fanausweis in Italien und Casuals United in Großbritannien.

Keine Kommentare: