Samstag, 1. August 2009

SPB Phone Suite

Und zu guter Letzt noch eine kleine Softwareempfehlung für Besitzer von Mobiltelefonen mit Windows Mobile als Software: SPB Phone Suite. Auf den Internetseiten gibt es eine Testversion, mit der man eigentlich auch alles ausprobieren kann und die Vollversion kostet auch nur 19,95 US-Dollar.

Ich bin drauf gekommen, weil ich eigentlich täglich und das mehrfach von der Rufnummer 0800-3009916 genervt werde. Ist zwar schon der Bundesnetzagentur gemeldet, aber da ist bisher noch nichts weiter passiert. Aber mit der oben genannten Software setzt man die Rufnummer einfach auf die Blacklist und wird nicht mehr direkt genervt! Und wer mehr über Rufnummern erfahren möchte, die einen mit Werbung belästigen, möge mal die Seite http://whocallsme.com ausprobieren.

Keine Kommentare: