Samstag, 8. August 2009

Magazin "Blickpunkt - Hannover und Region"

Auf ein Magazin dass ich so bisher auch noch nicht kannte, hat mich ein Bekannter hingewiesen: Blickpunkt - Hannover und Region.

Das ganze kommt im DIN A4-Format daher und wird vom Sophien-Verlag aus Bad Münder herausgegeben. Die Erscheinungsweise ist zweimonatlich und das Magazin soll kostenlos ausliegen. Ich habe es so bisher aber noch nirgendwo gesehen. Das Exemplar was ich hier habe, wurde mir so gegeben.

Es wird über vergangene und kommende Veranstaltungen in Hannover und der Umgebung berichtet. Dazu gibt es Portraits, Ausgehtipps, etc. Was mich persönlich an dem Magazin allgemein so ein bißchen stört ist das Format. Ansonsten macht es aber einen recht guten Eindruck. Eine Internetpräsenz oder ähnliches scheint es so allerdings (noch?) nicht zu geben.

Keine Kommentare: