Mittwoch, 22. Oktober 2008

Der Grenzgänger #11

So, wie angekündigt haben ja auch ein paar (Fan-) Zines den Weg zu mir gefunden.

Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder eine Ausgabe des Grenzgängers bestellt. DIN A5 und durchgängig in Farbe sowie beschrieben mit "29 Erlebnisberichte 1. Liga - 6. Liga". Und um Erlebnis geht es dabei in erster Linie auch. Neben jeder Menge Fotos von Choreographien und Pyrotechnik (auch bei Hallenturnieren!) geht es zum Teil auch um die Erlebnisse im Stadion bzw. davor. Ist halt nicht so mein Ding!

Aber die Fotos von bis zu 400 Bengalen in der Gästekurve beim Spiel Ruch Chorzow vs. Gornik Zabrze können dann doch durchaus überzeugen ;-) Dazu gibt es dann noch jeweils eine Doppelseite Fotos von Graffitis sowie von weiblichen Stadionbesuchern und ein Interview mit Pepe von GKS Szombierki Bytom. Preis der Ausgabe: 4,00€ (für 88 Farbseiten).

1 Kommentar:

FS hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder fasziniert, was für Publikationen es alles gibt. ;)