Samstag, 25. Oktober 2008

11Freunde #84

Und auch die Novemberausgabe der 11Freunde ist schon raus. Titelthema ist diesmal eine Reportage über Nuri Sahin. Seinerzeit als neues Supertalent bei Borussia Dortmund gefeiert, hat er mittlerweile auch so ziemlich alle Schattenseiten des Profigeschäfts kennenlernen dürfen.

Dieter Hoeneß, Manager von Hertha BSC, steht im Interview des Monats Rede und Antwort zu Themen aus der Vergangenheit und Gegenwart sowie zu einem Stadionneubau der Hertha.

Dazu noch ein zumindest aus meiner Sicht recht interessanter Bericht über Fußballfans im Rollstuhl, die ihre Mannschaft auch zu Auswärtsspielen begleiten. Und auch ein Lothar Matthäus darf natürlich nicht fehlen. Ein Einblick in seinen Job in Netanya (Israel). Das Stadionposter zeigt diesmal das Eintracht-Stadion in Braunschweig.

Keine Kommentare: