Montag, 10. März 2008

Fußball am Wochenende

Am vergangenen Wochenende gab es mal wieder etwas mehr Livefußball außer dem SV Arminia Hannover. Dieser gewann sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten VfL Bückeburg mit 5:0, wobei die "Blauen" das Spiel nur noch mit neun Mann beendeten und vier der fünf Tore in Unterzahl erzielten. Die Fotogalerie dazu gibt es hier:
Galerie

Schon am Samstag stand in Köln das Derby zwischen dem SCB Viktoria Köln und dem SC Fortuna Köln in der Verbandsliga Mittelrhein auf dem Programm. Beide Vereine belegen zudem Platz 1 und 2 in der Tabelle. Die 1.250 Zuschauer wurden dabei gut unterhalten. Auch hierzu gibt es natürlich eine Fotogalerie:
Galerie

Die entsprechenden Spielberichte zu beiden Begegnungen gibt es wie immer unter http://www.Hannover-Groundhopping.de.

Keine Kommentare: