Donnerstag, 27. März 2008

Breakpoint 2008

Die Demoszene hat sich am Osterwochenende (21. bis 24. März 2008) zum nun bereits 6. Mal in Bingen am Rhein getroffen. Auch auf der Breakpoint 2008 ging es wieder darum, die Meister in den verschiedenen Klassen zu finden.

Alles konnte ich mir bisher so auch noch nicht ansehen, aber es sind wieder einige sehenswerte Sachen dabei. Zum herunterladen folge man am besten gleich diesem Link: http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2008/. Die Sieger der einzelnen Wettbewerbe finden sich hier wieder (sofern die Gruppen jemandem etwas sagen sollten). Ich werde mich dann jetzt wie jedes Jahr erst einmal wieder auf den C64-Bereich "stürzen". Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass dieser Bereich nicht tot ist.

Und auch die Onlineausgabe des SPIEGEL beschäftigt sich im Artikel "Demoszene: Die verblüffende Kunst der Bit-Minimalisten" mit dem Thema.

Keine Kommentare: