Sonntag, 31. März 2013

ballesterer #80

Ausgabe Nummer 80 des ballestererfm schaut diesmal in erster Linie auf die Geschehnisse im eigenen Land. Als Titelthema fungiert mit "Hoffnungsträger - Was fehlt Marcel Kollers Team zum Erfolg?" diesmal die österreichische Fußball-Nationalmannschaft und deren Trainer, der Schweizer Marcel Koller.

An weiteren Artikel gibt es im Heft einen Rückblick auf den African Cup of Nations 2012 in Südafrika, es wird über die Fan-Initiative Freiheit für Sturm berichtet, die sich für die Abschaffung des Sponsornamens beim SK Sturm Graz einsetzt oder ein Interview mit Gabriel Kuhn.

Zudem wird der Bereich des Fanradios bzw. Fan-Podcasts in Österreich beleuchtet. Was mich daran erinnert, dass ich mit meinen Podcastfolgen hier vielleicht auch mal weitermachen sollte ;-)

Keine Kommentare: