Mittwoch, 3. März 2010

Fanzine "der bruddler #2"

Auch das Magazin "der bruddler" war mir im Online-Shop meines Vertrauens schon aufgefallen. Die zweite Ausgabe habe ich dann auch gleich einmal mitbestellt. Man muss ja mal reinschauen.

"der bruddler" ist ein Fanzine der Ultras Freiburg, bei dem geplant ist, es sechs mal jährlich erscheinen zu lassen. Dazu kommt es im etwas ungewöhnlichen DIN A4-Format daher. Neben Spielberichten des SC Freiburg gibt es einen Bericht über Schweizer, die sich über ordentliche Polizeiarbeit in Freiburg informieren wollten. Dazu eine Seite Groundhopping, Bericht über ein Konzert der Band Irie Revoltes und den zweiten Teil eines Berichts über Sambendettese Calcio aus Italien (aktuell: 6. Liga).

Das Heft:
der bruddler
DIN A4, Farbe, 24 Seiten
Preis 1€

Keine Kommentare: