Sonntag, 22. November 2009

All to nah #10

Und auch die 10. Ausgabe der All to nah erreichte mich. Umso schöner, weil diese Nummer mittlerweile aufgrund der Nachfrage sogar nachgedruckt werden musste!

Titelthema: "Die Renaissance der Kutte" Ist wirklich so, man trägt an der AJK wieder "Kutte"! Cord erzählt, wie er als sechsjähriger zum AFC gekommen ist und fleissig leere Flaschen sammelte. Weiterhin gibt es einen kurzen Rückblick auf die bisherigen 25 Spiele von Altona 93 im DFB-Pokal.

Aber auch ein Rückblick auf die absolvierten Spiele seit der letzten Ausgabe darf natürlich genausowenig fehlen wie zwei weitere Sammelbildchen. Die Rubrik "Hopping worldwide" führt diesmal nach Israel. Kleinere bzw. kürzere Artikel runden die mal wieder gelungene Ausgabe ab. Ich hoffe mal, dass es so weitergeht, auch wenn Jan seit November weniger Zeit hat.

Das Heft:
All to nah
Rundschrift der Anhänger des Altonaer Fußball-Clubs von 1893
DIN A5, 36 Seiten, Schwarz-Weiß, Sammelbildchen in Farbe
Preis 1€

Keine Kommentare: