Dienstag, 24. November 2009

11Freunde #97

Ausgabe 97 der 11Freunde. Titelthema ist diesmal der BV Borussia 09 Dortmund, der in diesem Jahr sein hundertjähriges Vereinsjubiläum feiert. Hier gibt es auf 14 Seiten einige Fotos und einen Bericht über Norbert Dickel. Für ein solches Thema aber vielleicht doch etwas dürftig geworden.

Interessant auch das Interview mit Horst Hrubesch, der seit 2001 als Jugendtrainer beim Deutsche Fußball-Bund (DFB) tätig ist. Interessante Artikel gibt es dazu noch über den FC Basel aus der Schweiz und Rovaniemi Palloseura aus Finnland. Hier in Deutschland wird ein Blick auf den Verein Italia Berlino geworfen, der als Ziel den Profifußball hat und Thilo Thielke erzählt ein bißchen über den Fußball in Verbindung mit Hexereien in Afrika aus seinem ebenfalls erschienenden Buch.

Das Stadionposter zeigt diesmal die Impuls Arena des FC Augsburg. Zudem liegt dieser Ausgabe der neue Kalender 2010 und ein Aufkleber "Bitte nicht Hupen - Fahrer träumt von 11Freunde" bei.

Keine Kommentare: