Montag, 1. Juni 2009

11Freunde #91

Auch die Juniausgabe der 11Freunde ist mittlerweile auf dem Markt. Titelthema ist eine achtseitige Reportage über Lionel Messi. Die Vergleiche mit Diego Armando Maradona werden aber von vielen abgelehnt.

Weiterhin gibt es eine Bildreportage über den Schalker Rafinha als deutschen „Spießbürger“, die recht gut umgesetzt wurde. Zudem einen sechsseitigen Bericht über den SV Waldhof Mannheim und Pläne über den SV Hoffenheim Waldhof.

Und auch ein paar Interviews gibt es mal wieder. Martin Jol, ehemals Trainer des Hamburger SV, spricht über die Zukunft der Hamburger. Das dürfte sich aber ja mittlerweile bekannterweise erledigt haben :-) Dazu gibt es ein Doppelinterview mit dem ehemaligen Spieler Jens Nowotny und Schiedsrichter Herbert Fandel.

Das Stadionposter zeigt diesmal die Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim in Sinsheim.

Keine Kommentare: