Freitag, 28. Dezember 2007

nordvier #12

Ebenfalls pünktlich zur Weihnachtszeit erschien die 12. Ausgabe von nordvier. Titelthema ist diesmal der Verkauf des Stadionnamens beim FC Hansa Rostock sowie ein allgemeiner Ausblick auf dieses Thema. Denn auch beispielsweise Altona 93 (Oberliga Nord) hat sein gesamtes Stadionareal verkauft und wird ein neues Stadion an einem noch nicht genau feststehenden Ort in Hamburg bauen. Dazu gibt es eine interessante Reportage über den Fußball-Radio-Internetsender FanGeist. Eine Reportage über den VfR Laboe (Kreisliga Kiel) und ein Interview mit der Fanbeauftragten Janina Wobbe (SV Meppen) runden die Ausgabe neben vielen weiteren Informationen zu den Vereinen aus Norddeutschland ab.

Fußballberichte und -photos werden dann aller Voraussicht nach Anfang kommender Woche folgen. Denn in Belgien und den Niederlanden ruht der Ball bei diesem doch recht angenehmen Wetter ja schließlich nicht ...

Und ein paar Buchvorstellungen folgen dann die Tage auch noch ;-)

Keine Kommentare: