Donnerstag, 27. Dezember 2007

11Freunde #74

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen ist die 74. Ausgabe der 11Freunde erschienen. Leider hat sich der Preis innerhalb der letzten dreizehn Monate mit dieser Ausgabe zum zweiten Mal auf jetzt 3,90 Euro erhöht ...

Titelthema der aktuellen Ausgabe ist der FC St. Pauli. Wie wurde der Stadtteilverein aus Hamburg zum "Kultklub" in ganz Deutschland und darüber hinaus? Ebenfalls durchaus interessant zu lesen ist das Doppelinterview mit Stefan Kuntz und Marcel Koller vom VfL Bochum. Und auch die Geschichte über Torhüter Lutz Pfannenstiel, der aktuell in Brasilien unter Vertrag steht und damit auf jedem Kontinent Fußball gespielt hat, ist gut und interessant. Als Stadienposter ist das Guiseppe-Meazza-Stadion in Mailand enthalten. Aber ansonsten? Auch wenn die Papierpreise wirklich gestiegen sind finde ich den Preis mittlerweile doch etwas überzogen.

Keine Kommentare: