Donnerstag, 3. Januar 2013

11Freunde #134

Und auch die 11Freunde sind mit der 134. Ausgabe erschienen. Themenschwerpunkt ist diesmal ein Interview mit Michael Ballack, was ich persönlich sogar einigermaßen gelungen finde. Passend dazu gibt es noch einen Beileger vom Fanclub Nationalmannschaft inkl. Interview, nach dem die Michael Ballack-Choreo noch im Keller läge. Passender fand ich da aber eher den abgebildeten Doppelhalter "Bitte zum Einlauf der Mannschaften die Papptafeln hochhalten!"

Ansonsten beschäftigt man sich diesmal ein wenig mit der Thematik von Nazis in den Stadien, berichtet über Iren, die zu jedem Heim- und Auswärtsspiel ihres Liverpool FC fahren oder sieht einmal nach, wie es dem Vélez-Rubio CF nach dem Gewinn in er spanischen Weihnachtslotterie 2002 jetzt so geht.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Erzgebirgsstadion des FC Erzgebirge Aue.

Keine Kommentare: