Sonntag, 16. September 2012

Sammelalbum "Hannover erkleben"

Etwas neues gibt es auch von der Neuen Presse Hannover (NP) und der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ). Unter dem Titel "Hannover erkleben wurde ein Sammelalbum mit Klebebildchen herausgebracht. Insgesamt können auf 36 Seiten 216 verschiedene Bilder eingeklebt werden. Sechs Bildchen liegen dem Album bei, weitere können an Kiosken, etc. für 60 Cent pro Packung (Inhalt: 5 Bilder) gekauft werden. Wer sein Album voll hat kann auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Aus der Nordstadt sind zum Sammeln dabei (sofern ich beim durchblättern nichts übersehen habe):
  • Leibniz Universität im Welfenschloss (Bilder 41/42)
  • Leibniztempel im Georgengarten (Bild 191)

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter http://www.sammelbilder-hannover.de/

Keine Kommentare: