Montag, 16. Juli 2012

Fanzine "Blickfang Ultra #24"

Eigentlich nur aus einem Grund hatte ich mir mal wieder eine Ausgabe von Blickfang Ultra gekauft: hatte einer der Herausgeber doch ein Exemplar vom Blick über den Lahmannhügel bestellt und man möchte dann ja doch gerne wissen, was andere so über das eigene Produkt denken :-)

Dazu findet sich in der 24. Ausgabe leider nichts, dafür aber jede Menge andere Sachen, die für mich jenseits der Ultrageschichten mehr als interessant waren. So zum Beispiel Reiseberichte, in denen es neben Fußball auch um die Länder selbst geht: Malta und Indonesien. Dazu ein recht interessantes Interview mit dem Berliner Archiv der Jugendkulturen e. V. Also eine Investition, die sich trotzdem gelohnt hat ;-)

Das Heft:
Blickfang Ultra
DIN C5, 100 Seiten, Farbe
Preis 3,50€

Keine Kommentare: