Montag, 2. Juli 2012

Fanzine "Alles Absicht 6+7"

Als Doppelausgabe kommt das Fanzine "Alles Absicht" der Stuttgarter Ultragruppierung Schwabensturm 02 des VfB daher. Die Doppelausgabe wurde aus internen Gründen notwendig, da man es nicht schaffte Ausgabe 6 so herauszubringen.

So erfährt der geneigte Leser auf 204 Seiten diverses über die Spiele des VfB aus der Rückrunde 2010/2011 bis einschließlich Ende der Hinrunde 2011/2012. Weiterhin wird im gleichen Zeitraum ein Blick auf die befreundete Fanszene des SSV Reutlingen 05 geworfen und auch das Thema Groundhopping kommt nicht zu kurz. Der Kauf hat sich einmal mehr gelohnt. Hängengeblieben ist auf jeden Fall auch noch ein Zitat eines der Autoren, der zu einem besuchten Spiel im Ausland schrieb: "[...] Die erste Halbzeit war Fußball zu Abgewöhnen. Es gab Momente, in denen ich mich gefragt habe, warum ich mir nicht ein actiongeladenes Hobby gesucht habe - Angeln zum Beispiel. [...]"

Das Heft:
Alles Absicht
DIN A5, 204 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4,50€

Keine Kommentare: