Sonntag, 1. April 2012

Fanzine "Sauerland-Echo #51"

Ausgabe Nummer 51 eines fanzines, dass ich mittlerweile recht lieb gewonnen habe: Das Sauerland-Echo Dies liegt vor allem daran, dass es nicht nur immer um Fußball geht, sondern gerade bei Auslandsreisen auch mal die besuchten Orte, Ausflüge, etc. Erwähnung finden und dies zudem auch gut geschrieben ist.

Hauptreisender bzw. -schreiber ist Bayernfan Jens Hilgert der diesmal auf 80 Seiten über seine Reisen und besuchten Fußballspiele berichtet. Dies sind neben den Auswärtsspielen des FC Bayern München im Zeitraum zwischen dem 04.12.2010 und dem 07.07.2011 auch Reisen nach Großbritannien und Italien aber eben auch auf die Kap Verden, Kroatien oder Albanien. Aber auch zum RSV Göttingen 05 ging es, wo er unter anderem Hardy Grüne traf :-)

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 3,50€

Keine Kommentare: