Samstag, 31. März 2012

Nachgekocht X

Zwei etwas schnellere und nicht so aufwendige Rezpte haben in der vergangenen Woche den Weg in meine Küche bzw. die Umsetzung gefunden.

Zum einen gab es ein gefülltes Pizzabrot mit Parmaschinken, Tomaten und Büffelmozzarella. Das passende Rezept dazu gibt es bei kochbar.de. Hat alles wunderbar geklappt und funktioniert, allerdings werde ich beim nächsten Mal nicht nur ein (großes) Pizzabrot machen, sondern den Teig in mehrere kleinere Einheiten aufteilen. Ist dann doch etwas handlicher :-)

Zum anderen gab es, ebenfalls beruhend auf einem Rezept von kochbar.de, ein schnelles Pizzabrot. War zwar auch alles recht einfach und ohne probleme umsetzbar, allerdings war ich hier nicht so ganz zufrieden. Das lag in erster Linie am Geschmack, der meiner Meinung nach gerne etwas intensiver hätte sein dürfen. Wenn ich das noch einmal machen sollte, werde ich da sicherlich mit den Gewürzen etwas probieren ...

Keine Kommentare: