Samstag, 15. Oktober 2011

Fanzine "Sauerland-Echo #48"

Ausgabe 48 des Sauerland-Echos entspricht im Prinzip dem zweiten Teil der Trilogie der Motorrad-Reise zur Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika von Jens Hilgert. Aus Ägypten kommend ist er laut eigener Aussage jetzt in Afrika angekommen. Weiter geht es zumeist per Motorrad (lediglich auf einer Etappe musste es aufgrund schlammiger Wege, etc. per Landcruiser transportiert werden) gen Süden. Dabei wurden natürlich auch Fußballspiele geschaut, und zwar in den Ländern Sudan, Äthiopien, Kenia, Tansania, Sambia sowie einem ersten WM-Vorbereitungsspiel in Südafrika selbst. Nicht verschwiegen werden soll natürlich, das Hilgert für das DFB-Pokal-Endspiel in Berlin sowie für das Champions League-Finale in Madrid seines Vereins FC Bayern München zwischenzeitlich nach Deutschland einflog :-)

Wie auch schon die Ausgabe 47: Gut geschrieben, auch und gerade abseits der besuchten Spiele, mit vielen schönen Bildern unterlegt.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 84 Seiten, Farbe
Preis 3,50€

Keine Kommentare: