Mittwoch, 26. Oktober 2011

ballesterer #66

Ausgabe 66. des ballesterer fm beschäftigt sich mit "Trainerkrise - Ursachen, Kritiker & Hoffnungsträger" als Titeltema. Dabei geht es in erster Linie um die Neubesetzung des Postens des österreichischen Nationaltrainers mit einem Schweizer, Marcel Koller. Sicherlich eine Diskussion, die wohl auch in Deutschland aufkommen würde, wenn dieser Posten mit einem ausländischen Trainer besetzt werden würde. Vermute ich zumindest mal ...

Aber auch ansonsten gibt es wieder einige interessante Artikel in der aktuellen Ausgabe. So wird ein Blick auf den Fußball und die Probleme in Kolumbien geworfen und ein Interview mit Rene Higuita geführt, der sich momentan in der Politik orientiert. Jessica Hilltout, ihres Zeichens Kunstfotografin, reiste rund 15.000 Kilometer durch Afrika und hat einiges an Bildern mitgebracht und Oliver Glasner, ehemaliger Spieler des SV Ried erzählt von seinem Karriereende aufgrund einer Gehirnblutung.

Keine Kommentare: