Dienstag, 26. November 2013

Meine Bahnwoche 47/2013

Neue Woche, neues Glück. Diesmal schlug in Braunschweig außerhalb der Verspätungen auch der Fahrkartenautomat zu. So war es nicht möglich, eine Monatskarte für die Strecke Braunschweig-Hannover zu kaufen. Der Automat wollte neben der Angabe einer immer neuen Abfahrtszeit (!) auch noch eine Zugtypänderung haben um dann festzustellen, dass es keine Verbindungen gäbe. Der Automat in Hannover hat dann am Abend des 19.11.2013 dieselbe Karte ohne probleme ausgespuckt ...
  • Montag, 18.11.2013, 07:36 Uhr: ICE 1743 fünf Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen.
  • Mittwoch, 20.11.2013, 07:36 Uhr. Mal keine Verspätung. Dafür Rolltreppe in Hannover zu Gleis 9/10 defekt bzw. außer Betrieb. Und es gab wohl auch nur keine Verspätung, da ICE 541 nach Berlin 25 Minuten verspätet war. Sonst wäre ja wieder gewartet geworden ...
  • Donnerstag, 21.11.2013, 07:36 Uhr: ICE 1743 drei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen.
  • Freitag, 22.11.2013, 18:51 Uhr: IC 2444 drei Minuten Verspätung ohne Angabe von Gründen. Der Zug am Morgen war auch nur pünktlich, da ICE 541 in Richtung Berlin 15 Minuten Verspätung hatte :)
Medienlinks:

Keine Kommentare: