Donnerstag, 12. September 2013

Buchrezension "Der Altmann ist tot"

Tata, da ist er! Der erste Roman von Frl. Krise und Frau Freitag. Der Titel "Der Altmann ist tot" handelt von einem Kollegen der beiden Lehrerinnen, der am Reichtstag tot aufgefunden wird. Da müssen die beiden Frauen natürlich gleich mal hinterher, denn das kann ja nicht mit natürlichen Dingen einhergegangen sein :-)

Also wird neben der Schularbeit ermittelt, aktuelle und ehemalige Schüler und Kollegen/Kolleginnen "verhört" unnd nebenbei noch so einiges aufgedeckt, was sich so im Bezirk und an Machenschaften im Kollegium anfindet und ergibt. Hat spaß gemacht zu lesen.

Das Buch:
Der Altmann ist tot
Frl. Krise, Frau Freitag
Rowohlt Verlag GmbH, 2013, Reinbek
ISBN 978-3-499-25111-5
Preis 14,99€
Kontakt www.rororo.de

Keine Kommentare: