Sonntag, 30. Januar 2011

11Freunde #111

111. Ausgabe der 11Freunde. Titelthema diesmal "Rosa Trikots, Nasenpflaster & Katar - Die 50 dämlichsten Ideen der Fußballgeschichte". Hier wurden einige Punkte zusammengetragen über deren Reihenfolge und/oder Vollständigkeit man auf jeden Fall wieder fleissig diskutieren kann :-)

Einige andere Artikel sind da schon wesentlich interessanter! Zwar nicht unbedingt der über den Niedergang des DSC Arminia Bielefeld, aber zum Beispiel die Interviews mit Robin Dutt (SC Freiburg) und Wolfgang Fuhr vom AGON Sportverlag, der einen kleinen Ein- und Überblick über Betrügereien bei Trikots, Eintrittskarten und anderen Memorabilia gibt.

Beim AC Fiorentina wird vorgweworfen in der 1970er Jahren massiv seine Spieler gedopt zu haben. Es sind auffällig viele ehemalige Spieler aus dem Umfeld des AC an Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) erkrankt bzw. gestorben. Der belgische Autor Dimitri Verhulst beschreibt in eigenen Worten auf acht Seiten seine Liebe zum Verein Royal Standard de Liège und es wird ein Blick auf den englischen Premier League-Aufsteiger Blackpool FC geworfen.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Stadion am Bornheimer Hang des FSV Frankfurt.

Keine Kommentare: