Samstag, 23. Mai 2009

ballesterer #42

Auch das ballestererfm ist mittlerweile mit der Maiausgabe auf dem Markt. Titelthema ist diesmal der FC Bayern München. Neeben bekannte(re)n Sachen gibt es auch einen Artikel über den ersten Meistertrainer Richard Kohn und ein Interview mit Nina Aigner aus der Frauenmannschaft sowie mit Campino von den Toten Hosen zum FCB.

Dazu wie immer bzw. meistens weitere interessante Artikel. Unter anderem über John Baine, Fan und Inhaber weitere Funktionen beim Brighton and Hove Albion FC, Interviews mit dem ehemaligen brasilianische Nationalspieler José Oscar Bernardi und Ilco Naumoski vom SV Mattersburg. Dazu eröffnet mit Austria Wien der erste österreichische Verein sein eigenes Fußballmuseum.

Mit dem ballestererfm ist jetzt erst einmal Pause. Die nächste (Doppel-) Ausgabe erscheint Anfang Juli. Aber hier liegt auch noch genügend anderes Lesematerial herum :-)

Keine Kommentare: